ich lieb helene f

Der neue Party-Kracher von George le Bonsai

Als 1999 ein kleiner Flummi namens George le Bonsai durch die Medienlandschaft hüpfte und lautstark „Ich lieb Verona Feldbusch“ verkündete, war die Aufmerksamkeit riesengroß.

Jetzt – 20 Jahre später – kommt der Sänger aus Köln zurück!

Neue Liebe, neues Glück! Denn die Hommage 2019 geht an keine Geringere als Deutschlands Schlagerqueen No. 1. Und so heißt es nun:

„Ich lieb´ Helene F.“

George le Bonsai konnte mit seinen stets spaßigen und ironischen Party-Songs wie z.B. Agent 003 ½ mit vielen großen TV-Auftritte glänzen (u.a. ZDF Fernsehgarten, ZDF Hitaparde, RTL Schlagerclub mit Frank, VIVAsion, TV Total). 

Einem Karriere-Comeback steht nun also nichts mehr im Wege. Helene, hier kommt George le Bonsai!!!

Der Song ist ab dem 26.04.2019 überall online in folgenden Versionen erhältlich: Dem „Mallorca-Style-Mix“, dem „Popschlager-Mix“ sowie Remixen von DJ und Producer "DualXess".

 

Videos
George le Bonsai Videos
auf seinem Kanal bei
George le Bonsai bei YouTube